Der Bergatreuter Bürgerbus

Die Zukunft unserer Bürger mit zu gestalten und die Lebensqualität zu verbessern, ist eines der wichtigsten Anliegen und Ziele der Bürgerstiftung Oberschwaben. Die Mobilität der Menschen ist dabei ein wichtiger Faktor des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Begegnungen mit Freunden und Verwandten, Freizeitgestaltung, Arzttermine und viele andere Dinge können ohne vorhandene Verkehrsmittel nur umständlich oder überhaupt nicht bewältigt werden.

Aus diesem Grunde hat die Bürgerstiftung Oberschwaben in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen und der Raiffeisenbank Ravensburg eG das „Projekt Bürgerbus“ auf den Weg gebracht. Durch die Spenden aus der Bevölkerung und den örtlichen Firmen konnte dieses Ziel in den Gemeinden Horgenzell und Bergatreute sowie Ortschaft Eschach jeweils innerhalb kürzester Zeit realisiert werden.

An dieser Stelle gilt nochmals der Dank an alle Spender - vorallem der Raiffeisenbank Ravensburg eG und den örtlichen Gemeindeverwaltungen in Eschach, Horgenzell und Bergatreute für die tatkräftige Unterstützung.

Das „Projekt Bürgerbus“ ist geboren – lassen Sie es durch Ihre Spende erwachsen und erfolgreich werden und dauerhaft als „das Erfolgsmodell“ in Ihrer Gemeinde bleiben!

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Details Bürgerbus Bergatreute

Reservierung erfolgt über die Gemeindeverwaltung:

Ansprechpartner Bürgerbus:

Herr Paul Jung
E-Mail: paul@onlinejungs.de

Bankverbindung Bürgerbus:

BIC GENODES1RRV
Bank Raiffeisenbank Ravensburg eG

Nutzungsbedingungen:

Bitte lesen Sie sich vor der Benutzung/Buchung des Bürgerbuses die Nutzungsbedingungen durch.

Download (pdf-Datei, 195 KB)

Copyright © 2017 Bürgerstiftung Oberschwaben. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Login - Impressum

Eine Initiative von