Siegfried Rösch und Ewald Weishaupt aus dem Kuratorium verabschiedet

Viele Jahre haben sich Siegfried Rösch (15 Jahre) und Ewald Weishaupt (10 Jahre) im Kuratorium der Bürgerstiftung Oberschwaben ehrenamtlich engagiert. Nun haben sie sich nicht mehr zur Wahl gestellt und ihre Ämter niedergelegt. Sie werden jedoch weiterhin im Stiftungsfonds Bergatreute tätig sein.

Die Nachfolge im Stiftungskuratorium tritt Josef Forderer an.

Im Rahmen ihrer Stiftungsarbeit haben Siegfried Rösch und Ewald Weishaupt viele Projekte und Veranstaltungen in der Gemeinde unterstützt, wie zum Beispiel den Bürgerbus, die Blutspendetermine, den Fasnetsball, die Teilnahme am jährlichen Ferienprogramm, Verpflegungsstände bei Veranstaltungen im Bauernhausmuseum und einiges mehr.

Die Bürgerstiftung Oberschwaben dankt Siegfried Rösch und Ewald Weishaupt für ihr Engagement im Namen der Stiftung und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.